Kundenzeitung punkt 3

Auszüge:
  • Angehende Lokführer trainieren am Simulator die verschiedensten Szenarien
  • Die S-Bahn Berlin hat den Ansturm der knapp 75.000 Fans gut gemeistert
  • Ausflugstipp: Am grünen Band –
    vom Tegeler See zum Tegeler Fließ
  • Jetzt für alle S-Bahn- Kunden: Vorzugspreis auf alle Plätzen für „Flying Illusion“ am 16. Mai
  • Bestes Konzept für soziales oder umweltfreundliches Engagement gesucht
  • Einsatz außer der Reihe: Hunderte Gäste bewirten - S-Bahn-Azubis unterstützen Bahnhofsmission


Diese Ausgabe der punkt 3
als PDF zum Download/Ansicht

 

Information

punkt 3

"punkt 3" ist die Kundenzeitung von S-Bahn und DB Regio.

Sie erscheint alle 2 Wochen und liegt zur kostenlosen Mitnahme an vielen S-Bahnhöfen in Berlin und Brandenburg aus

Informationen zur Kundenzeitung punkt 3 inkl. Archiv